Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Jahrgangsbeste: Die Top-Alben der vergangenen Jahre › Beste Alben des Jahres 1977 › Antwort auf: Beste Alben des Jahres 1977
klausk
wolfgangMal eine Anekdote zu Bob Marley. Damals war No Woman No Cry der Knaller, ich war verliebt in eine Dame, die total darauf stand und wieder und wieder und wieder das Stück hören wollte, bei Feten und in der Disco, das konnte nicht gut gehen und seitdem ist diese Schnarch Musik für mich erledigt. Vielleicht habe ich auch nicht genug geraucht, um das gut zu finden.
Na ja Schnarchmusik ist was anderes, finde ich, aber nicht Bob Marley. Dass man sich damals an z. B. diesem Stück zeitweise mal satt gehört hat, geschenkt. So was passiert. Geschadet hätte es wahrscheinlich nicht: ein warmer Sommerabend, eine Beach-Bar mit einem netten Mädel zusammen und entspannter Reggae dazu. Come on, Wolfgang
….vielleicht sollte er mal die deutsche spaßversion davon hören, „ka alt ka geschrei“ und es gibt so viele richtig geile stücke von marley & den wailers, schnarchmusik, tz, da fällt mir das essen aus der schnute, unglaublich…..wahrscheinlich wurde er von besagter dame abserviert und von daher die aversionen…..da bietet sich die deutsche version zur heilung tatsächlich an…..
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!