Antwort auf: Update zur Forums-Pause

#12240611  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,781

pipe-bowl

nail75Die Aussage „Wir schalten das Forum ab und schauen mal, ob es irgendwann irgendwo weitergeht“ war ein berechtigter Grund für Pessimismus.

Kannst Du die Aussage mal bitte im Original hier reinstellen? Die habe ich so nämlich nirgendwo hier gelesen. Danke.

Ja, gerne, hier:

sebastian-zabelWir wissen um den Wert der Forum-Inhalte und Debatten. Die Inhalte des Forums werden nicht gelöscht, sondern von uns gesichert. Das Forum selbst wird weiterhin im alten Layout unter http://www.forum.rollingstone.de bis zum 31.12. 23 erreichbar sein. Danach wird der Link auf eine Artikelseite verweisen, die über den Stand der Dinge informiert. Ich bitte alle Freunde, User und Moderatoren um Nachsicht und etwas Geduld.

Leider hast du den zweiten Teil meines Posts einfach weggelassen, in dem ich die jetzt aktuell getroffene Entscheidung begrüße. Bis heute war aber überhaupt nicht klar, dass das Forum nicht einfach abgeschaltet wird. Der von mir zitierte Post von Sebastian Zabel ließ sich problemlos auch so lesen, wie ich es oben dargestellt habe.

Übrigens hieß der Thread „Forum macht Pause und kommt neu“, und nicht etwa: „Forum wird relauncht“ oder ähnliches. Man kann schonmal genauer hinsehen bei solchen Aussagen. Das Gottvertrauen von dir und einigen anderen habe ich schlichtweg nicht.

zuletzt geändert von nail75

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.