Antwort auf: Update zur Forums-Pause

#12240519  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,847

Zusammenfassung der Verlautbarungen von Seiten des Keymasters und Chefredakteurs des Rolling Stone::

27.11.2023:

sebastian-zabelLeider können wir das technisch überalterte Forum in seiner jetzigen Form nicht auf der neuen Website integrieren. Wir wissen, wie wertvoll ein Raum für Interaktionen unserer Leser ist. Deshalb möchten wir euch baldmöglich eine neue, technisch verbesserte Plattform für Austausch und Diskussion bieten.

20.12.2023:

sebastian-zabelWir haben noch einige technische Probleme zu lösen, das wird leider noch einige Wochen dauern. Der komplette Forum-Inhalt ist gesichert und bleibt erhalten. Den Zugriff auf das Forum verlängern wir bis 31. Januar.

24.01.2024:

sebastian-zabelwir werden das Forum auch über den 31. Januar hinaus für euch offenhalten. Ich kann leider noch nicht sagen, ab wann wir eine neue Kommunikationsebene anbieten können. Der Zugriff auf das Forum wird also weiterhin und bis zu einer endgültigen Entscheidung möglich sein. Wir werden euch rechtzeitig und mit Vorlauf über alles weitere informieren. Ich danke euch für euer Engagement und euer Interesse am ROLLING STONE!

Ich kann da beim besten Willen nicht herauslesen, dass hier einfach dicht gemacht wird.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill