Antwort auf: Update zur Forums-Pause

#12239777  | PERMALINK

stormy-monday
We Shall Overcome

Registriert seit: 26.12.2007

Beiträge: 20,142

pheebee

august-ramoneSabbelt nicht rum.

genau.

So was von. Die haben uns das versprochen. Kann jede/r hier entscheiden, ob er/sie Konsequenzen zieht, wenn das eingeschläfert wird. Bin Optimist. Und wir halten das „drüben“ bei Stone FM kurz aus mit dem Fussball und den Songs des Tages und ohne Umfragen und was weiss ich noch für leicht obsoleten Threads für den Einen und die Andere. Und wenn es das dann doch war entgegen dem Versprechen, also, ich hab die Adresse und die Telefonnummer vom August. Und Kontakt zu Mozza. Und Rossi. Und dem Jan. Und dem Whole Lotta Pete. Vom Schaifala auch. Schon wegen der Bierverkostung, das MUSS sein. Und wenn ich überlege, sind auch so Stones- Checker wie der Clau dabei. Und der Rudi. Ach, und einige mehr. Das würde ja bei all den Whatsup– Gruppen genügen, ein zünftiges, vielleicht finales Forumstreffen zu basteln. @ford-prefect, schick mal bitte Kontakt…

meiner ist: wilde13tattoo@gmx.net Mal so.

zuletzt geändert von stormy-monday

--

Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow