Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Aerosmith

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: die 20 besten Tracks von Aerosmith Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Aerosmith

#12238133  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

@bullitt: Ja, deine Schuh-Geschichte auf dem Aerosmith-Konzert hast du schon mal an anderer Stelle erzählt. Aber auf Aerosmith-Konzerten gabs oder gibts einen wild pogenden Moshpit? Hätte ich nicht für möglich gehalten.

Deine Anekdote erinnert mich daran, als ich mit meinen beiden Brüdern bei den Toten Hosen in der Mannheimer Maimarkthalle am 14.12.1996 war. Mein zweites Hosen-Konzert … und das beste. Band und Publikum waren super motiviert, und in Weihnachtsstimmung. Mit meinen beiden Brüdern und mir vorne vor der Bühne im Moshpit. Ich trug brandneue Turnschuhe, die mir meine Mutter wenige Tage zuvor gekauft hatte (ein Klassenkamerad, der in der Schule neben mir saß, sagte zu meinen Tretern „Polizei-Schuhe“, da die zufällig mitunter denselben Grünton hatten wie die damaligen deutschen Polizeiuniformen).

Nach dem Konzert waren die Schuhe natürlich total verdreckt und ramponiert. Und meine Mutter daheim fiel aus allen Wolken.

zuletzt geändert von ford-prefect

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!