Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Aerosmith

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: die 20 besten Tracks von Aerosmith Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Aerosmith

#12238029  | PERMALINK

zoji

Registriert seit: 04.10.2017

Beiträge: 7,283

bullitt

zoji Aber dort, wo daraus eine Power-Ballade wird – schon das Wort finde ich grässlich – bin ich raus, dass gehört für mich zum unerträglichsten, was Musik hervor gebracht hat, da könnte ich Kätzchen erwürgen. Und das schreibe ich als jemand, der Hey Macarena ganz lustig findet.

Was fürn Quark. Die Einstellung fand ich schon damals unter Teenies peinlich, wenn einem „harte“ Metal-Fans erklären wollten, dass Balladen Kacke sind. Dafür gab’s bei Aerosmith- oder GNR-Konzerten deswegen wenigstens Mädels und nicht nur prollige Loser.

Hilf mir mal zu entschlüsseln, was Du da reingelesen hast. Ist es Quark, weil Du glaubst, ich würde mich als „harten Metal-Fan“ sehen? Oder ist es Quark, weil ich, sagen wir, Amazing eigentlich ziemlich super finde, und Du jetzt aufgedeckt hast, dass ich es nur aus Coolness-Gründen verleugne? Ich erinnere mich auch nicht, jemals auf Konzerten mit prolligen Losern gewesen zu sein. Habe gerade wirklich Schwierigkeiten Dir zu folgen, da wäre ein wenig Förderunterricht von einem Winner hilfreich.  ;-)

--

Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)