Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › Pitchfork › Antwort auf: Pitchfork
Die Einsparungen werden vermutlich schwerer wiegen als die Eingliederung in GQ (vermutlich überwiegend online?).
Sind solche Magazine nicht auch immer an einer wachsenden Leserschaft interessiert?
Ich glaube gar nicht so sehr, dass die Leserschaft des GQ-Online-Angebotes sich so sehr von Pitchfork-Lesern unterscheidet. Oder glaube zumindest, dass es Überschneidungen geben dürfte. Zumindest im UK oder den USA. In Deutschland vielleicht eher nicht so sehr. (In Japan hängen offenbar große Plakate, auf denen Damon Albarn für Burberry wirbt. [Ich muss mir echt Mühe geben, nicht Blurberry zu schreiben!])
Gut, wenn ich auf der .com-Startseite Suede Jackets Are a Cheat Code for Movie-Star Style lese, habe ich andere Assoziationen als manch Anderer; but hey, the times they are a-changing …
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)