Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die besten Songs/Tracks von Jethro Tull › Antwort auf: Die besten Songs/Tracks von Jethro Tull
klausk
wolfgangMeine Top 100, ergänzt sind die Tracks 71-100.
048. Rock Island 051. Witch’s Promise 056. Boureé 059. To Cry You A Song 068. Living In The Past 091. Budapest.Von Deinen gerankten Tracks sind dies die größten Abweichler von meinem Ranking. Darunter sogar Witch’s Promise, Bourée und Living In The Past. Kaum zu glauben. Dazu fehlen in Deiner Top 100 Topsongs wie Inside, Nothing To Say, Mountain Men, A New Day Yesterday, Look Into The Sun. Ein großer Fan der frühen Tull scheinst Du nicht gerade zu sein. Das wundert mich sehr. Und dass in so einem ausführlichen, akribisch bereiteten Ranking Thick As A Brick und A Passion Play fehlen (egal in welcher Anordnung) ist schon fast unheimlich. In meiner Top 65 tummeln sich 43 Alben (etwa 2/3) aus Deinem Ranking. Wenn wir alle gleich ranken würden, hätten wir doch nichts zu schreiben.
Wann endet denn die Frühphase für dich? Ich sag einfach mal bis 1971, dann habe ich 30 % in den Top 50, ich finde das okay. Die von dir vermissten Lieder sind gut, aber für mich keine Top Songs und warum TAAB und APP für mich Alben sind, haben wir in epischer Breite bereits diskutiert.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry