Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Jethro Tull › Antwort auf: Jethro Tull
klausk
kinkster
klausk
kinkster
klauskKeine Sorge @ kinkster , auch Du wirst das verkraften können.
Da muss man aber schon sehr hart im Nehmen sein … der Captain hat es tatsächlich nicht verkraftet.
Wie schon öfter gesagt Mathe ist halt nicht alles … aber egal das hier ist sowieso bald alles Geschichte
Natürlich nicht, deshalb lasse ich auch vor der mathematischen Bewertung meine Gefühlslage entscheiden. Und überhaupt: Wer A Passion Play mit **1/2 abwatscht und hinter Under Wraps *** 1/2, Catfish Rising ***, Roots To Branches ***, Dot Com *** und The Jethro Tull Christmas Album *** platziert, den kann ich nur schwer in Sachen Tull ernst nehmen. Sorry. Dem Captain Schwerenöter empfehle ich 10 komplette Hördurchgänge von APP. Dann geht’s besser. Be sure.
Außer bei Under Warps und APP liegen wir fast gleich höchstens einenhalben Stern auseinander ergo sollte man dich in Sachen Tull auch besser nicht zu ernst nehmen … und übrigens der Captain hat APP als sein Lieblingsalbum er konnte mich bisher allerdings nicht überzeugen.
Das hört sich doch gut an. Wünsche dem Captain gutes Gelingen bei der Überzeugungsarbeit. Sollte natürlich auch nicht in Indoktrination ausarten. Das ist mir wichtig. Und überhaupt: auf mich hört ja eh keiner. Also was soll’s.
Ist bei mir Hopfen und Malz verloren selbst literweise Earl Grey haben nicht geholfen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12