Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: die 20 besten Tracks von Aerosmith › Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Aerosmith
ford-prefect Kauft Billig-CD-Sampler beim Rossmann und im Kaufland
Registriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 11,547
Die „Nine Lives“ schlug bei mir 1997 zur VÖ auch richtig ein. Mit dem Kracher „Falling in Love (is hard on the Knees)“ als erste Single samt Musikvideo. Die hörte ich auf einer höhe mit der „Get a Grip“.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!