Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
vorgarten
lotterlottaach ja, auch erwin hat heute geliefert und deine worte @.vorgarten lösen auch mit kleinschreibung noch mehr vorfreude auf das album aus, von deinen texten zu erwins scheiben, wie ich finde, bisher der schönste….und lass die klein-/großschreiber meckern, die interpunktion macht es aus….
vielen dank für das nette feedback @lotterlotta. wie gefiel dir denn das album? und was sagst du zu deiner bunky-green-neuanschaffung?
die Ditzner /Zoubek gefällt mir sehr gut und die Bunky Green ist nun schon zweimal gelaufen und ist jeden cent wert, auch in dem gezahlten Ausmaß, die Musik ist überragend, seine beste würde ich meinen, kommt nachher nochmal auf den Dreher war etwas arg schmutzig und nach dem ersten Waschen noch nicht ganz okay, hoffe das sie nun nach zwei intensiven Waschgängen völlig störungsfrei läuft! 🖤🖤🖤🖤🖤für die Musik…..
zuletzt geändert von lotterlotta--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!