Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › Classic Rock Presents Prog › Antwort auf: Classic Rock Presents Prog
wolfgangHeft ist da und sieht sehr gut aus, auf zwölf Seiten das 80s Prog Revival und außerdem noch Berichte über Greg Lake, Nektar, Francis Dunnery, Moon Safari, Tarja, Mariusz Duda, Earthside, Tangerine Dream, Gong, Cyan, D’Virgilio/Morse & Jennings, Kritiker Liste der Alben von 2023. Da sind sogar bei zwei Leuten Roger Water’s Dark Side Of The Moon Redux und das Yes Album Mirror To The Sky auf Platz 1 gelandet. Das war bestimmt der Pinky.
Ist ja nicht einmal bei mir No1!1
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233