Antwort auf: Vintage Hi Fi

#12232975  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,315

wahr

klausk

wahr Erinnert mich ein kleines bisschen an das legendäre Schellackzimmer von Robert Crumb.

Hallo @wahr, Ich muss vorsorglich mitteilen, dass mein G Data Webprotection mehrfach einen Virusfund zu dieser URL gemeldet hat: Warnung Webseite gesperrt URL: http://matsgus.com/discaholic_corner/wp-content/uploads/2013/03/R.Crumb-2.jpg Grund: G DATA ANTIVIRUS hat den Zugriff auf diese Webseite verweigert, da sie aktuell oder in der Vergangenheit als sicherheitsgefährdend eingestuft wurde. Die Seite kann angezeigt werden, wenn Sie sie in den Einstellungen als Ausnahme hinzufügen oder den Webschutz deaktivieren. Dadurch ist die Forumsseite „Webseiten-weite Aktivität“ auch gesperrt. Firefox und Edge. Hmm.

Danke für die Info und sorry für die Unannehmlichkeiten. Hier ein Ersatzfoto, hoffentlich beanstandungsfrei:

@wahr Okay. Beim neuen Bild keine Warnmeldung. Ist ja auch eine andere URL. Sag‘ bitte, hast Du das von G Data beanstandete pic auf Seite 55 unten noch geladen? Nachdem ich die besagte URL als „Webschutz-Ausnahme“ wieder gelöscht und auf 55 zurückgeblättert habe, kam wieder die Warnmeldung. Vielen Dank schon mal für eine kurze Rückmeldung.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird