Antwort auf: 09.01.2024: Pop Crimes 40 | Dreikönigskonzert | Gypsy Goes Jazz 148

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 09.01.2024: Pop Crimes 40 | Dreikönigskonzert | Gypsy Goes Jazz 148 Antwort auf: 09.01.2024: Pop Crimes 40 | Dreikönigskonzert | Gypsy Goes Jazz 148

#12231585  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

gypsy-tail-wind

kinkster

gypsy-tail-wind

knuffelchen

joliet-jake

knuffelchenServus beinand! Wann hören wir eigentlich auf, mit dem blödsinnigen Gehüpfe zwischen den Foren?

Das hängt ausschließlich von der Verfügbarkeit dieses Forums ab… Wg heute: Flurin hatte seine Posts für hier schon vorbereitet, und letzte Woche waren wir ja zweimal drüben.

Aha. Mir war nicht bewusst, dass dieses Forum „Planungsfunktionen“ für Beiträge vorsieht?

Die Formatierung (Fettungen, Bilder einfügen usw.) sind hier halt völlig anders … ich verwende für meine Posts hier immer eine Vorlage, in Betrieb seit 2016 (dem letzten missglückten Relaunch hier) – Bildchen suchen, Line-Ups und den ganzen Schas abtippen kann ich nicht in Echtzeit.

herr-rossi

knuffelchenAha. Mir war nicht bewusst, dass dieses Forum „Planungsfunktionen“ für Beiträge vorsieht?

Tut es auch nicht, aber wenn man z.B. Texte mit Bildern vorbereitet, macht es einen Unterschied, ob man hier oder drüben postet.

Yepp … und es macht keinen Spaß wenn man alles im Schnelldurchgang umschrauben muss … ich spreche aus leidvoller Erfahrung

Yep, hatte ich einmal … da war ich dann um 23 Uhr so wach, als hätte ich gerade fünf Espressi gehabt

:yahoo: man ist schlagskaputt aber völlig aufgedreht

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag  den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Money Talks #01