Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
Guten Morgen – ich fand Lemper sehr gut. Sie sang (natürlich, scheint bei Musical-Leuten immer so zu sein?) mit Mikrophon und das war angesichts der ziemlich massigen Musik auch nötig, aber natürlich spielte sie auch damit (ändere die Distanz und so) und mich dünkte, dass ihre Stimme den Saal wohl auch ohne Mikrophon hätte füllen können.
Die Bacewicz-CD hat bei mir jetzt nicht völlig geklickt, aber das ist nichts neues – ich finde ihre Musik stets faszinierend, aber finde bei weitem nicht immer direkt einen Zugang.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba