Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2023 – Die besten Alben des Jahres › Antwort auf: Umfrage 2023 – Die besten Alben des Jahres
herr-rossi1 Olivia Rodrigo – Guts 2 Lana Del Rey – Did You Know There’s A Tunnel Under Ocean Blvd 3 Lael Neale – Star Eaters Delight 4 Caroline Polachek – Desire, I Want To Turn Into You 5 Susanne Sundfør – Blomi 6 Chappell Roan – The Rise And Fall OF A Midwest Princess 7 Raye – My 21st Century Blues 8 PinkPantheress – Heaven Knows 9 Susy Sun – On Ivar Hill 10 The Rolling Stones – Hackney Diamonds
Da sind es doch „nur“ drei geworden… Was die restlichen Alben angeht, kenne und mag ich auch ein paar Sachen. Bei Olivia Rodrigo sind es allerdings eher einzelne Tracks, wobei das Album schon auch gut ist, aber ohne Aussicht auf die Top 10. Lana wäre wohl drin gelandet, wenn sie ihr Album um mindestens vier Tracks gekürzt hätte. Raye und Rolling Stones hab ich gehört, haben mich aber nicht überzeugen können. Bei Chappell Roan und PinkPantheress werde ich auf jeden Fall noch reinhören. Den Namen Susy Sun lese ich hier zum ersten Mal, glaube ich.
--