Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Bon Jovi – This Left Feels Right › Re: Bon Jovi – This Left Feels Right
Anonym
Kann nicht erkennen an welcher Stelle ich beleidigend wurde. Aber auch hier, Deine Schmerzgrenze scheint eine andere als meine zu sein, Bon Jovi überschreiten sie bei weitem, Superstar Daniel Kübelbück ist nur noch eine Mikrobe, ein singender Wurmfortsatz.
Und ist Deine Schmerzgrenze nun ein allgemeingültiger Maßstab? :roll:
Jetzt wirst Du schon wieder beleidigend bzgl. Dankiel K.. ( :lol: )
Ich erinner Dich mal:
Danke,nein.Dein Geschmack ist schon Bereicherung genug.
Egal ob Du Bigwombat oder mich meintest, ne Nettigkeit war das nicht. Auch die Verweigerung des Smilieeinsatzes machts nicht leicht Deine Aussagen einzuordnen. Zumal ich keinen geistreichen Beitrag von Dir in diesem Thread gefunden habe. :D
Deine Meinung wird hier natürlich respektiert, aber ob ich es diesem Forum für dienlich halte, wenn jetzt jeder in jedem Thread sein Misgefallen bzgl. des jeweiligen Musikers äussert halte ich für zweifelhaft.
Du magst BJ nicht? Ok, schreib Deine Ansicht sachlich und es ist ok. Ansonsten gibt es noch ganz viele andere Threads, die für Dich vielleicht auch interessant sein könnten.
Humor ist wie Musik immer Geschmackssache. Dieses Forum lebt zum Glück von unterschiedlichen Geschmäckern. Und das ist gut so… :D
--