Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Bon Jovi – This Left Feels Right › Re: Bon Jovi – This Left Feels Right
Anonym
Inaktiv
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Mach Dir nix draus Bigwombat…ist der Ruf erst ruiniert… :D
Wie weit der Humor des Einzelnen hier auseinandergeht hab ich schon öfters bemerkt. Leider wird dies nicht ganz so tolerant betrachtet, wie musikalische Geschmäcker. :D
Zum Glück hab ich keine Signatur… :lol: Oder soll ich mir was überlegen? :D :lol:
--