Re: Bon Jovi – This Left Feels Right

#1222885  | PERMALINK

bigwombat

Registriert seit: 03.12.2003

Beiträge: 526

Ja, ist es auch. Aber Deiner Signatur ist es ja zu entnehmen,dass Deine Messlatte für Peinlichkeiten etwas höher angelegt ist.

Weshalb wirst Du so beleidigend ?

Hast Du etwa ein echtes und ernstes Problem mit meiner Signatur ?

Kannst Du etwa auch aus Kaffeesatz lesen ?

Oder suchst Du einfach nur Streit ?

--