Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Bon Jovi – This Left Feels Right › Re: Bon Jovi – This Left Feels Right
Ja, ist es auch. Aber Deiner Signatur ist es ja zu entnehmen,dass Deine Messlatte für Peinlichkeiten etwas höher angelegt ist.
Weshalb wirst Du so beleidigend ?
Hast Du etwa ein echtes und ernstes Problem mit meiner Signatur ?
Kannst Du etwa auch aus Kaffeesatz lesen ?
Oder suchst Du einfach nur Streit ?
--