Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Bon Jovi – This Left Feels Right › Re: Bon Jovi – This Left Feels Right
Anonym
Inaktiv
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Och Skraggy ich glaube, dass ein Grossteil einen Bon Jovi-Verriss ganz gerne liest…(Anwesende eingeschlossen :D )
Imho ist die Zielgruppe für so etwas eher im weiblichen Anhängerbereich zu suchen…und die werden sicher kaufen, wenn der gute Bon sich zärtlich gibt :D
--