Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
lotterlotta @gypsy-tail-wind und allen anderen auch noch ein frohes Neues! …für die Aufnahmen aus 2007 – 2009 musst du lediglich auf YT gehen, ich habe gestern mit allen drei Auftritten aus 2007(CD), 2008 und 2009(LP/CD) eine vergleichende Session begonnen und im Neuen Jahr abgeschlossen. Im 2008 Auftrritt ist ein Interview mittig eingefügt, bevor sein Auftritt mit Greg Osby und Stefano di Battista fortgesetzt wurde. Alle drei Auftritte zusammen mit dem Auftritt von Ornette Coleman in 2008 sind sicher Highlights von Jazz Baltica in den letzten 20 Jahren ebenso wie der Auftritt von Tomasz Stanko mit Waszilewski und Co! Meine Ausflüge in den Jahren 2008/2009 nach Salzau waren für mich persönlich echte highlights bei den Jazz- Konzerten. Leider wechselte später die Lokation, damit ging einiges an Flair verloren, auch die Setlists unter Landgrens Leitung sprachen mich nicht so an.
Frohes Neues an alle auch von mir!
Danke für die Hinweise, werde mir alle genannten Konzerte ansehen/-hören. Hast Du sie alle live miterlebt?