Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Das Green-Album klingt wirklich super … „leider“ auf keinem üblen CD-Twofer aufgetaucht bisher (und die Ära scheint ja inzwischen auch zu Ende zu sein). Mal schauen, ob ich das irgendwo mal auftreiben kann. Ich hab Bunky Green bisher erst einige Male touchiert, und er hat eigentlich immer sehr gefallen. Von „Playin‘ for Keeps“ hab ich sogar eine LP-Ausgabe, kenne aber auch nur ein halbes Dutzend Alben oder so, von „Latin-ization“ bis zum Salzau Quartet (das ist das mit Nasheet Waits, was Du meinst, ja?) … auch so eine der vielen Angelegenheiten, die ich mal vertiefen müsste!
Jenkins/Jordan/Timmons ist übrigens wirklich super!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba