Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musik im Wandel der Zeit: Wie Musik sich verändert › Antwort auf: Musik im Wandel der Zeit: Wie Musik sich verändert
jesseblue
the-imposter
versucht, zu überzeugen, die Sichtweise etwas zu erweitern vielleicht […]Überzeugen? Erweitern? Bedeutet ja, dass du deine Auffasung als (allgemein) „richtiger“ als meine einstufst und ich mit meiner nach deinem Empfinden „falsch“ liege, sonst würdest du mich nicht „überzeugen“ und meine „Sichtweise erweitern“ wollen ..
Nö, ich brauch das alles nicht.
Du bist doch derjenige der hier immer wieder reintrötet, dass nur das Alte gut ist und das Neue nichts taugt, und das in einer Regelmässigkeit, dass es eben gelegentlich auch ein wenig nervt. Ich denke nur (/ mir scheint), dass du ein wenig schmalspurig unterwegs bist und deinen Horizont vielleicht auch mal etwas erweitern könntest. Willst du aber nicht, und das ist dann auch ok so. Und mir eigentlich auch wurscht, kann man ja sowieso nicht ändern und muss ja auch nicht.
Ansonsten, nichts persönliches, find dich auch nicht unsympathisch oder so. Aktion und Reaktion, mehr ist da nicht.
--
out of the blue