Antwort auf: Update zur Forums-Pause

#12221793  | PERMALINK

joliet-jake
7474505B

Registriert seit: 06.03.2005

Beiträge: 38,010

Danke, @latho für die Antwort.
Aber…

latho[…] Aber das hat Sebastian nicht gemacht, er hat mehrfach hier bestätigt, dass es ein Forum weiter geben wird (nur „Abstellen“ wäre noch leichter gewesen) und dass die Inhalte irgendwie übernommen werden. […] Ende Januar wird das Forum hier abgestellt, ich denke, dann ist das Migrationsvorgehen klarer und dann wird migriert.

Ich muß übersehen haben, daß es weiterhin eine vergleichbare Plattform geben wird und daß das irgendwo explizit zugesichert wurde. Nur das war mein Punkt.
Wenn es so kommt, bin ich happy.

Das kann ein, zwei Monate dauern, auch das wirst du wissen. Und wer die ganze Arbeit/Kosten reinsteckt, der wird nicht irgendeine Billig-Lösung wollen, der wird wollen, dass die Community weiter besteht.

Ja, ich weiß zur Genüge, welche Arbeit und welcher Aufwand wesentlich kleinere Installationen machen können.

Wie gesagt, ich mache mir da keine Sorgen.

Dann will ich mich mal dem Optimismus anschließen, Peace, Love and Happiness – weihnachtlicher Friede allerorten.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.