Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#12217329  | PERMALINK

kurganrs

lotterlotta …schön, brauch noch nicht mal mehr selber @kurganrs antworten hast du die Alessi als Vinyl? Wenn ja, Pressung in Ordnung? Wollte sie auch kaufen, bin aber in der letzten Zeit bei ECM etwas hin und hergerissen wegen des Vinyls, so jede dritte/vierte VÖ ist verknackst, die neuen Muthspiel/Nils Økland & Sigbjørn Apeland/Andersen in Ordnung, die Bro/Lovano verknackt ohne das man Fehler sieht….schlimmer ist es zur Zeit bei ACT, Verve und Co.! Optimal Media hat wohl erhebliche Pressprobleme! Musste sogar heute eine Tone Poet von Shorter reklamieren, Einschläge und Blasen im Vinyl, echt grauslich…..dafür schmelze ich gerade hier dahin
Charles Mingus – Ah Um
….hätte nicht gedacht, dass ich diese Scheibe nochmals besser höre als mit meinem alten shure V15/III System….vielleicht auch nur Einbildung aber so satt und musikalisch volltönend klang sie noch nie….kann es gerade nicht vergleichend hören, mein alter CS721 ist gerade zur Revision weg…..

Schmelzt Du dahin wegen einer neuen Vinyl-Ausgabe (wenn ja, welche?) oder wegen der Hardware Änderung?  ;-)