Antwort auf: Musik im Wandel der Zeit: Wie Musik sich verändert

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musik im Wandel der Zeit: Wie Musik sich verändert Antwort auf: Musik im Wandel der Zeit: Wie Musik sich verändert

#12213701  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

herr-rossi Zunächst einmal die pflichtschuldige Dämonenbeschwörung: Buh, pfui, igitt, bodenlos, ganz ganz schlimm. Ok? OK. Top 10 Alben. Deutschland Jahrescharts 2023 1 Hackney Diamonds – The Rolling Stones 2 Memento Mori – Depeche Mode 3 72 Seasons – Metallica 4 Gartenstadt – Apache 207 5 1989 (Taylor’s Version) – Taylor Swift 6 Das ist los – Herbert Grönemeyer 7 Schwarzes Herz – Ayliva 8 Glas – Nina Chuba 9 Midnights – Taylor Swift 10 Die Hoffnung klaut mir niemand – Kontra K

Wenig für das mein Herz jetzt schlägt, aber Panik bekomme ich auch nicht, im Gegenteil, die Liste ist vollkommen in Ordnung. Apache207 ist mir zu sehr SSIO Rip-off, Kontra K ist ein sympathischer Bruder, aber ganz gekriegt hat mich das auch nie, Ayliva fand ich auch ansprechend. Bei Nina Chuba fällt es mir nicht schwer, Fan zu sein, ich hoffe, sie bleibt der Szene noch lange erhalten.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon