Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Madness

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Madness Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Madness

#12212605  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,323

jan-lustigerDie Umfrage leidet ein bisschen unter der Hiobsbotschaft der ungewissen Zukunft des Forums, kann das sein? Ich habe zur Zeit großen Spaß mich durch die Alben und Singles zu hören.
Diese Aufnahme von „Baggy Trousers“ vom Glastonbury 2009 finde ich ganz schön, um zu veranschaulichen, was für eine große Nummer Madness im UK sind:

Auch ihre seitdem erschienenen Alben sind im UK sehr erfolgreich, das aktuelle „Theatre …“ landete sogar auf der #1, das erste Mal in der Bandgeschichte.

Das ist im Moment der übliche Durchhänger, die meisten Listen kommen erfahrungsgemäß nach Abstimmungsstart und je näher es auf den Torschluss zugeht. Ich kenne längst nicht alle Madness-Alben, außer den klassischen ersten fünf nur das schöne „Wonderful“ von 1999 und „The Liberty …“ von 2009, das sich mir aber nicht so eingeprägt hat. Bin hier aber auf jeden Fall dabei.

--