Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › StoneFM Forum – Probleme, Fragen, Vorschläge › Antwort auf: StoneFM Forum – Probleme, Fragen, Vorschläge
karmacomaIch wollte gerade etwas im StoneFM-Forum posten, bekomme aber die Meldung, daß meine IP-Adresse auf der schwarzen Liste steht.
Checking – OFFEN – ERLEDIGT
@karmacoma Du kannst Dich anmelden, bekommst aber beim Posten eine Fehlermeldung? Könntest Du mir einen Screenshot davon schicken? Ich müsste wissen, was die Ablehnung triggert und wie sie aussieht. Es ist zwar ein Spam-Schutz installiert, aber der ist seit dem 2.12. deaktiviert, nachdem so viele Probleme bei der Registrierung hatten. Abgesehen davon, daß dieser Schutz nur für die Registrierung aktiv war, nicht mal für einzelne Posts.
Ich sehe Deine Anmeldung heute um 12:45, aber im Spam-Protection Log keinen einzigen Block für heute (eben weil deaktiviert).
Heute Abend werde ich dann mal genauer analysieren, ob von dem Plugin noch irgendwas aktiv ist, aber dazu fehlt mir im Brotjob gerade die Zeit.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.