Antwort auf: Umfrage 2023 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2023 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2023 – Die besten Alben des Jahres

#12210501  | PERMALINK

mistadobalina

Registriert seit: 29.08.2004

Beiträge: 20,828

onkel-tom

mistadobalina

onkel-tom

mistadobalina1. The Bathers – Sirenesque 2. Noel Gallagher’s High Flying Birds – Council Skies 3. The Clientele – I Am Not There Anymore 4. PJ Harvey – I Inside The Old Year Dying 5. Peter Gabriel – i/o 6. SBT (Sarabeth Tucek) – Joan of All 7. The National – First Two Pages Of Frankenstein 8. Róisín Murphy – Hit Parade 9. The National – Laugh Track 10. Harp – Albion

Die Liste gefällt mir bisher, zusammen mit der von „dustcrawling“ am besten.

Das freut mich!

Ich höre gerade das Album von „The Clientele“. Das ist wirklich großartig und war mir bis heute völlig unbekannt. Hab gerade noch eine CD bestellt (war gar nicht einfach, scheint schwer zu bekommen zu sein). Was ist mit den „Bathers“? Hast du da einen physischen Tonträger oder Download/Streaming?

Ja, CDs sind leider zum Teil mittlerweile schwer zu bekommen. Von den Bathers gibt es eine Vinyl-Ausgabe, ich warte immer noch auf die CD,  da ich keine Vinyl-Alben mehr sammle. „Sirenesque“ habe ich mir bei Apple Music als Download gekauft. Bei UNCUT hatte es die Wertung 9/10,  ansonsten wird es leider noch nicht so beachtet. Aber ich hoffe, das ändert sich noch!

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)