Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
gypsy-tail-wind
nicht_vom_forum>
morgen das hier:
https://stadtgarten.de/programm/tomeka-reid-savannah-harris-angelika-niescier-6227Haha, das hör ich heute
– ich mag die CD ziemlich gerne. Hab mich nach äusserst schwierigen Anfängen Niescier ein wenig annähern können* und bin auf’s Konzert gespannt (deshalb ist Tomeka Reid immer noch da und kann so wichtige Geri-Allen-Hinweise weitergeben – sie spielte letzten Samstag schon mit der superben Band von Myra Melford – die ist abgereist,
Myra Melford war am 22. hier in Köln. Ich glaube, wir sind da einer großen Sache auf der Spur.
Leider hatte ich keine Zeit.
Ich fand ja Niescier schon immer interessant, aber sie wurde in den letzten Jahren m. E. deutlich besser. Früher fand ich es oft etwas kühl und gleichzeitig zu hektisch. In der Phase ganz am Anfang kam da auch noch eine sehr sterile Produktion dazu.
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick