Re: Die letzte Kompilation, die ich gebrannt habe

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Die letzte Kompilation, die ich gebrannt habe Re: Die letzte Kompilation, die ich gebrannt habe

#1220687  | PERMALINK

fletcher

Registriert seit: 29.07.2008

Beiträge: 3,021

Onkel TomLass das mal nicht dr. music hören.:-) „Kämpfe“ seit längerem damit, ihm zu erklären, wie groß dieses Album ist.
Tim Hardin solltest du dir auf jeden Fall einmal zu Gemüte führen. Es gibt einen schönen 2CD-Sampler von ihm.

Hör ich mir mal an. Ja, mit „Born to Run“ komm ich gar nicht klar und mit „Darkness….“ auch nicht viel besser. Mir gefällt Sprinsgteen am besten Akkustisch, oder eben bei „Born in the USA“. Nur müsste ich da auch viele überzeugen, dass es ein Top-Album ist. :lol:

--

Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.