Antwort auf: Zuordnung von Vinyl-Ausgaben/-Pressungen (Land, Jahr, Matrix-Nr, etc)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Zuordnung von Vinyl-Ausgaben/-Pressungen (Land, Jahr, Matrix-Nr, etc) Antwort auf: Zuordnung von Vinyl-Ausgaben/-Pressungen (Land, Jahr, Matrix-Nr, etc)

#12205621  | PERMALINK

moviegeorg

Registriert seit: 09.04.2008

Beiträge: 976

Hi Folks, da sich der Holger nach seiner Namensänderung (von Holger Schmidt auf holger-schmidt) nicht mehr anmelden kann und neue Registrierung wird ihm „z.Z. nicht mehr möglich“ angezeigt, hat er mich gebeten um hier weiterzumachen.

Einige von Euch werden sich sicherlich auf mich erinnern :bye:  , habe hier neben „normalen“ Beiträgen auch viel Mist geschrieben … es war eine wilde Zeit, sehr oft mit Alkohol begleitet … damit ist aber seit mehreren Jahren Schluss.

Liebe zu den Platten ist aber geblieben, manchmal habe ich wieder Lust paar interessante Erkentnisse zu verschiedenen Pressungen zu teilen.

Falls Interesse bestehen, fange ich irgendwann wieder an. Gruss Movie

--

meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)