Antwort auf: Umfrage zu den besten Tracks von T. Rex / Tyrannosaurus Rex

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage zu den besten Tracks von T. Rex / Tyrannosaurus Rex Antwort auf: Umfrage zu den besten Tracks von T. Rex / Tyrannosaurus Rex

#12204049  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Last call! Noch 16 Stunden, bis ich hier den Schlüssel umdrehe.

Danke für inzwischen 25 Listen. Der Endspurt läuft. Und das Rennen um die Spitze ist noch sehr spannend. Ganz vorne liefern sich zwei Titel einen Zweikampf um den Sieg. Aktuell liegen 9 Punkte zwischen diesen beiden Tracks.

Dahinter bestreiten dann sechs Tracks ein Rennen um die Plätze 3 – 8, wobei es in dem Bereich mit jeder neuen Liste zu Verschiebungen kommt, da hier weniger als 25 Punkte Differenz zwischen diesen Plätzen liegt.

Die Top 10 ist, wie ich schon vor einigen Tagen schon schrieb, offenbar längst durch zwei weitere Titel komplettiert, da zwischen Platz 10 und 11 seit einiger Zeit schon eine große Lücke klafft. Zur Zeit sind es 68 Punkte. Einen solch klaren Konsens für eine Top 10 habe ich vorher noch nicht gesehen.

Insgesamt 96 Titel sind es inzwischen im Ranking.

Die Auswertung dieser Umfrage wird am Montag über die Bühne gehen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill