Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Die letzte Kompilation, die ich gebrannt habe › Re: Die letzte Kompilation, die ich gebrannt habe
CleetusAwreetus-AwrightusSogar meine Freundin die mit Musik wirklich wenig am Hut hat und quasi nur hört was ich ihr geb, weiß, dass Kassetten aufnehmen und Liederauswahl gut und gerne 2h in Anspruch nehmen. Eine CD brenn ich dir in einer Viertelstunde. Frauen wissen zu schätzen wenn man so viel Zeit verwendet um ihnen eine Freude zu machen.
Ich brauche für’s CD Brennen meist noch länger als 2 Stunden, da ich viele Vinyl Singles erstmal mit einem CD Rekorder aufnehme, dann auf die Festplatte kopiere, um sie zu bearbeiten, und schließlich am Ende eine CD brenne. Verstehst du jetzt, warum meine Freundinnen CD Compilations schätzen? Selbst die, die ein Tape-Deck besitzen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!