Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Die letzte Kompilation, die ich gebrannt habe › Re: Die letzte Kompilation, die ich gebrannt habe
CleetusAwreetus-AwrightusIch brenn keine Kompilationen, ich mach noch mit Chrom. Da stehen Frauen drauf. Für meine Freundin die jetzt weit weg studiert:
Pink Floyd – Wish you were here (natürlich)
James Taylor – Don´t let me lonely tonight
Bright Eyes – Old Soul Song
Carole King – Home again
Lyle Lovett – If I had a boat
Jim Croce – I´ll have to say I love you in a song
Neil Young – You´re my girl
The Beatles – Here comes the sun/the inner light
Beach Boys – God only knows
Nick Drake – Pink Moon
Serge Gainsbourg – Marilou Reggae
Van Morrison – Into the mystic
Beatles – Norwegian Wood
The Byrds – Have you seen her face
The Cardigans – Communication
The Cure – Just like heaven (acoustic)
Dire Straits – Romeo & Juliet
Norah Jones – Sunrise
The Kinks – Waterloo Sunset
Belle & Sebastian – Simple Things
The Concretes – Sunbeams
Madeleine Peyroux – Don´t wait too long
Honeybus – I remember Caroline
Smiths – There´s a light that never goes out
Erstaunliche Mischung, CAA. Auf den ersten Blick wirklich ein Tape für die Freundin. Ein paar wenige Tracks hätte ich wohl weggelassen (egal ob die Freundin drauf steht oder nicht). Aber warum Frauen auf Chrom-Kassetten abfahren, musst du mir mal erklären. Viele Frauen, die ich kenne, haben nicht mal n Tape-Deck.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!