Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
cloudygestern Abend, vergangene Nacht und heute Morgen: T. Rex: s/t The Tea Party: The Interzone Mantras Dire Straits: Brothers in Arms OMD: Bauhaus Staircase Kylie Minogue: Tension Black Pumas: Chronicles of a Diamond Hat hier schon jemand eine Meinung zu den neuen Alben von OMD, Kylie Minogue und den Black Pumas? Mir persönlich gefällt ja nach dem ersten Hördurchgang das neue von OMD nicht so wirklich, das Album von Frau Minogue hingegen schon deutlich besser (obwohl ich hier nur von den Ohrwurmsongs spreche, nicht aber von der „künstlichen“ Gesangsstimme), und am liebsten mag ich bisher die neue Scheibe der Black Pumas.
Ging mir bei OMD beim ersten Hören genauso @cloudy, seitdem gewinnt sie mit jedem Spin dazu. Mittlerweile vielleicht sogar Top10 Potential und (leider) deutlich besser als die Neue von Duran Duran.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!