Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage zu den besten Tracks von T. Rex / Tyrannosaurus Rex › Antwort auf: Umfrage zu den besten Tracks von T. Rex / Tyrannosaurus Rex
lotterlotta
beatgenrollSag ich doch!
jeepster ist klasse , wird s es immer bleiben aber gleich die Nr. 1 ? Da sind zu viele gleich gute und einige die im kollektiven Gedächtnis tiefer und fester verankert sind! Werden hier dann auch unter den top 3 auftauchen….
pink-nice3
pipe-bowlIch mache gerne den Anfang: 01. Life’s a gas 02. Jeepster 03. Cosmic dancer 04. Ballrooms of Mars 05. 20th century boy 06. Hot love 07. Children of the revolution 08. Mambo sun 09. Teenage dream 10. Jitterbug love 11. Get it on 12. Dandy in the underworld 13. Monolith 14. Planet Queen 15. A day laye 16. Metal Guru 17. Ride a white swan 18. Left hand Luke and the beggar boys 19. Spaceball ricochet 20. The street and babe shadow
Klasse Liste! …..aber ein ganz besonders guter Song fehllt da!
…fehlt da nicht jedem immer ein besonders guter song in den Listen anderer
Stimmt natürlich….den Titel hatte aber jeder in den Top10.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233