Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#12198059  | PERMALINK

klausk

beatgenroll

klausk The Alan Parsons Project – Eve (1979) Styx – Cornerstone (1979) The Police – Regatta De Blanc (1979

Meine Liste sagt mir: APP vor The Police und Styx. (****1/2+ -****1/2 -****1/2).

wolfgangThe Police, Styx, Mike Oldfield. Die Eve von APP ist das schlechteste der ersten sieben Alben von ihnen. Bei Klaus ist bestimmt Sweet d’Buster vorne, warum auch immer.

beatgenroll Und Eve hat die letzten 10 Jahre knapp 200 Plätze verloren. Die wurde mir von vielen geradezu verbaut. Intern nur noch Platz 5. Dein Tipp für den heutigen Gewinner in der Tagesliste vom Klaus könnte wohl zutreffen.

@wolfgang Liewe Jung, Sweet d‘Buster sind einfach eine fantastische Band. Und deshalb selbstredend auch mein heutiger Tagessieger ****1/2. Neben Golden Earring und Alquin meine Lieblingsholländer, äh Niederländer natürlich ;-) Auf Rang 2 Rock Rose ****1/2-. Melodischer AOR und Rock aus der Region Los Angeles. Soviel wie ich weiß hat die Band auch nur dieses eine Album veröffentlicht. Hohe Empfehlungsstufe. Santana kann sich den 3. Platz mit ****+ sichern. Police folgt mit **** vor der Styx ****-. Alan Parsons‘ Eve ***1/2-.
Meine Songs des Tages:

Rock Rose – Rock Rose + Diary Of Fools + Sad Thing

Sweet d’Buster – You‘re Gonna Be A Winner

Santana – Love
Styx – Love In The Midnight

The Police – Bring On The Night

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird