Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
beatgenrollEs liegen vorne: Molly Hatchet, gefolgt von David Gilmour und Bernie Marsden.
ediskiBei mir Gilmour vor Molly Hatchet, „Hurry Sundown“, Triumph und Jefferson Starship.
Tagessieger und Schlusslicht heute mal eine Band: die Outlaws. Ihr Hurry Sundown hat mich heute richtig begeistert ****+. Wäre mir doch glatt durchgegangen, aber zum Glück hat mich @ediski heute auf die Southern Rock-Spur gebracht . Apropos Schlusslicht: ja, auch die Outlaws mit dem 78er Folgealbum Playin‘ To Win. Mal abgesehen vom Song Dirty City reicht‘s nur für eine ***-. Triumph und Bernie Marsden mit guten ****. Das Solo-Debütalbum von David Gilmour und die Jim Capaldi mit ****-. Jefferson Starship und Peter Tosh ***1/2+, Molly Hatchet und Maze ***1/2, Pat Travers ***1/2-, George Duke ***.
Meine Songs des Tages:
Outlaws – Hurry Sundown + Holiday
Triumph – Just A Game
Bernie Marsden – Still The Same
Peter Tosh – Mystic Man
Maze Feat. Frankie Beverly – I Need You
David Gilmour – There‘s No Way Out Of Here
Molly Hatchet – Gator Country
Jefferson Starship – Awakening
Jim Capaldi – Wild Dogs
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird