Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#12195031  | PERMALINK

klausk

ediski

klauskCaldera – Time And Chance (1978) The Jam – All Mod Cons (1978) Wallenstein – Charline (1978) Can – Out Of Reach (1978) Bachman-Turner Overdrive – Street Action (1978) Barclay James Harvest – Live Tapes (1978) The Domenic Troiano Band – The Joke’s On Me (1978) Snowball – Defroster (1978) Pat Travers – Pat Travers (1976)

Hier habe ich die Snowball vor Pat Travers vorn. Außerdem kenne ich das Album von Can.

Ja, die Snowball mit Roye Albrighton (RIP), ehemals Nektar, war im Zuge der JazzRock-Hochzeit ein sehr interessantes Album. Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht hast Du bei Gelegenheit mal Lust und Laune, der Band Caldera zu lauschen. Jazz-Funk-Latin auf vier Alben aus den Endsiebzigern. Ach ja, sind reine Instrumentalalben. Fast 50 Jahre später immer noch sowas wie ein kleiner Geheimtipp aus dem genannten Genre.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird