Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Fall

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Fall Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Fall

#12194999  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,185

Nun kann ich euch endlich eine Wasserstandsmeldung geben. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und ich kam nur langsam voran. Doch es nähert sich dem Ende und ich kann euch nun mitteilen, dass der Countdown am kommenenden Mittwoch, 15.11.2023 ab ca. 20:00 Uhr stattfinden wird.

Natürlich ist jeder – also nicht nur die Umfrageteilnehmer – herzlich eingeladen, beim Countdown live dabei sein.

Ich möchte aber, wie üblich, alle Umfrageteilnehmer per Markierung auf den Countdown hinweisen sowie sechs weitere Fories, bei denen ich mir vorstellen kann, dass der Countdown ebenfalls für sie interessant ist.

@adlatus, @august-ramone, @close-to-the-edge, @delia-hardy, @e-l, @foe, @gipetto, @hat-and-beard, @herr-rossi, @hurley, @icculus66, @jackofh, @jetstream, @jimmydean, @madmartl, @magicdoor, @mozza, @napoleon-dynamite, @snowball-jackson, @violvoic, @wahr, @was

Ich kann euch vorab verraten, dass sich die Top20 mehr als sehen lassen kann. Lasst euch überraschen.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.05.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #144: 1972- Teil 2             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein