Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#12193259  | PERMALINK

onkel-tom

klausk Passport ****-. Einige der Instrumentalstücke bewegen sich im Dunstkreis des Alan Parsons Project.
Das Treppchen wird durch Grobschnitt komplettiert ****-. Ich muss bei Grobschnitt leider festhalten, dass mich deren Albernheiten
und Schrulligkeiten ziemlich runterbringen, insbesondere dann, wenn sie mitten in einem ansonsten guten Song passieren. Es folgen
vier Alben mit ***1/2+: Max Webster, Baby Grand und das Debütalbum der Nina Hagen Band. Baby Grand war eine US-Rock-Band mit
ProgRock-Zutaten und haben zwei Alben rausgebracht. Nach dem Split spielte Carmine Rojas weiter mit David Bowie und Eric Bazilian
und Rob Hyman gründeten The Hooters.

Die Passport ALben aus dieser Schaffensphase mag ich auch sehr gern. Bei Grobschnitt muss ich dir (leider) zustimmen. Diese Albernheiten fand ich auch immer sehr störend. Und das Baby Grand Album hab ich sowohl als Vinyl als auch als CD. Herausragend ist „natürlich“ ;-) „Alligator Drive“. Nina Hagen hingegen geht bei mir gar nicht (sollte dich jetzt auch nicht verwundern).

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.