Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Die letzte Kompilation, die ich gebrannt habe › Re: Die letzte Kompilation, die ich gebrannt habe
Originally posted by thomlahn@14 Jan 2005, 16:57
:lol: Ja, Hallo!Scheinst die Stones ja irgendwie ganz gut zu finden.
Ich denke das kann man wohl sagen ;) . Dienten ursprünglich zum Frustabbau (Dirty Works), aber inzwischen bin ich allgemein Fan geworden. Ich habe mich zum Glück nie auf einen bestimmten Musikstil festgelegt, was bei den Stones sicher nicht ganz unzweckmäßig ist (Coutry, Blues, Rock, Rock&Roll, diverse Balladen, Psychedelic…). Ende 2001 habe ich aber erst meine ersten Stones-Alben erworben- zuvor kannte ich vieleicht 4-5 Lieder von ihnen die ich über einen ehemaligen Oldiesender (RTL-Radio) gehört habe, welcher von 1993-2000 meine einzige musikalische Quelle war. Erst Ende 2000 habe ich überhaupt mein erstes Album zugelegt – U2`s „All What You Can`t Leave Behind“. Seit dem hat sich aber meine Musiksammlung geradezu exponential erweitert (meine Schwester denkt immer noch ich sei Fan von Queen, obwohl das nur eine sehr kurze Phase von vieleicht einem halben Jahr war), da ich viel nachzuholen hatte – auf Grund diverser Umstände sind die 90er an mir damals spurlos vorübergezogen. Erst im nachhinein habe ich angefangen mir Alben von Bands zuzulegen, die mir über MTV oder Viva positiv im Gedächtniss haften geblieben waren.
--