Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Neil Diamond › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Neil Diamond
Dass man diesen Song jedoch auch nicht mögen kann, will mir nicht so recht einleuchten.
Ja mei, manche Dinge sind eben so. Und ich kenne „Mr. Bojangles“ ja auch nicht erst seit gestern. Die von Neil etwa seit 1972, die von Sammy lief, auch in dem Jahr, ja sowieso viel im Radio. Am besten gefällt mir tatsächlich die Version von Dylan. Ich sag ja nicht, dass das ein schlechter Song ist, aber er berührt mich halt auch nicht sonderlich. Auch wenn es vielleicht Neils persönlichster Song ist. Geht mir im übrigen, jetzt kommt gleich der nächste Schock, auch mit „Solitary Man“ so, hat mich auch nie sonderlich umgehauen.
Ich für mich finde es eher betrüblich, dass so Großtaten wie „Be“ oder „Lonely Looking Sky“ noch in keiner Liste aufgetaucht sind, die werden bei mir weit vorne platziert sein.
zuletzt geändert von zappa1--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102