Antwort auf: Umfrage zu den besten Tracks von T. Rex / Tyrannosaurus Rex

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage zu den besten Tracks von T. Rex / Tyrannosaurus Rex Antwort auf: Umfrage zu den besten Tracks von T. Rex / Tyrannosaurus Rex

#12190565  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

talkinghead2Hm, das bekommst du schon hin. Hast du ja bei den Sparks auch geschafft .

ach was solls, klar, das bischen Bauchweh ist nicht weiter tragisch! Nachdem ich meine Albenbewertungen auf die ***** abgesucht und die Singels aufgelistet hatte, ging es mit dem Sortieren doch flott….hier also meine T.Rex Favoriten plus potenzielle *****

01. Dandy in the underworld
02. By the light of a magical moon
03. the soul of my suit
04. Get It On
05. Lady
06. Spaceball Ricochet
07. Life’s a Gas
08. Ballrooms of Mars
09. Children Of The Revolution
10. Telegram Sam
11. Thunderwing
12. Metal Guru
13. Ride a white swan
14. Mad Donna
15. Hot love
16. the groover
17. sitting here
18. celebrate summer
19. Child star
20. Oh Harley

Nicht drin aber unbedingt zu nennen:
Frowning Atahuallpa- Born To Boogie- life’s an elevator- laser love- Debora(1972)- one inch rock – truck-on tyke- 20th Century Boy- Jitterbug Love – I love to boogie- is it love- broken hearted blues- left hand Luke and the beggar boys- the street and babe shadow- main man- Mambo Sun- Cosmic Dancer- Jeepster- Monolith- Planet Queen- The Motivator- teenage dream- London boys

Gesondert genannt werden müssen hier die im Prinzip *****, die leider durch die Produktion verhunzt wurden(alle ****)!
Aus“ Bolan’s zip gun“: Light of love und zip gun boogie
Aus futuristic dragon: New York City und Dreamy Lady

zuletzt geändert von lotterlotta

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!