Antwort auf: Umfrage zu den besten Tracks von T. Rex / Tyrannosaurus Rex

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage zu den besten Tracks von T. Rex / Tyrannosaurus Rex Antwort auf: Umfrage zu den besten Tracks von T. Rex / Tyrannosaurus Rex

#12190169  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Feiner Start hier mit 8 Listen nach knapp 2 Tagen. 69 Tracks sind bereits am Start. In den 8 Listen sehen wir 7 verschiedene Spitzenreiter. Und hauchdünn vorne liegt aktuell sogar ein Track, der noch gar nicht auf der Pole Position in einer Liste erschien. Nur noch 3 Tracks tauchen bisher in allen Listen auf. Das könnte auf ein knappes Rennen an der Spitze hinauslaufen. Von den 12 Studioalben haben wir bereits von 10 Alben Tracks im Rennen. Lediglich „Bolan’s Zip Gun“ und „Futuristic dragon“ gehen derzeit noch leer aus.

Bevor noch jemand diese Umfrage übersieht, rufe ich hiermit zumindest die User auf, die im Planungsthread für diese Umfrage gevotet haben: @buttering, @geitonas, @herr-rossi, @lotterlotta, @magicdoor, @onkel-tom, @sommer, @soulpope, @talkinghead2, @zappa1.

Ich freue mich auf Eure Listen und natürlich auch über jeder weitere.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill