Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Neil Diamond

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Neil Diamond Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Neil Diamond

#12190165  | PERMALINK

sommer
Moderator

Registriert seit: 10.10.2004

Beiträge: 8,293

childintimeNach T.Rex die für mich zweite sehr spannende Umfrage derzeit. Ein wie immer willkommener Anlass, sich mal wieder etwas intensiver durch die entsprechenden Platten zu hören und darauf aufbauend seine aktuellen Listen zusammenzuklöppeln. Unter anderem dafür liebe ich diese Umfragen wirklich. Werde also auf jeden Fall dabei sein, hier wie dort. Danke für die Orga an die Ersteller!

Ja, ich liebe diese Umfragen nach den besten Tracks auch dafür am meisten. Schön, dass du auch mitmachen möchtest.

talkinghead2Bei der Umfrage muss ich aus Sentimetalitätsgründen passen, denn die erste Frau in meinem Leben war beinharter Neil Diamond Fan.

Wie schade/tragisch, immerhin scheinst du eine gewisse Expertise zu besitzen. Vielleicht überlegst du es dir ja noch anders, man soll die Hoffnung nie aufgeben.

annamaxOha … noch kein Track vom späten und von mir sehr geschätzten 12 Songs gelistet. Muss ich vielleicht doch eine eigene Liste einreichen?

Natürlich musst du das, was für eine Frage. ;-)

--