Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Fall

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Fall Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Fall

#12189161  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,184

wahrSchön, dass zum Ende nochmal ein paar Listen dazu gekommen sind.

Mich freut es auch. Ich war mir, ehrlich gesagt, nicht sicher, ob es überhaupt zehn Listen werden. Eine weitere Liste wurde von august-ramone angekündigt, die heute mittag kommt. Damit kommen wir auf 17 Listen. Und vielleicht kommen ja noch weitere. Wie gesagt, vor heute Abend fange ich nicht an. Ich gebe hier dann auch  noch mal Bescheid, wenn die Umfrage endgültig geschlossen ist. Solange dürft ihr noch. Das bisherige Ergebnis finde ich übrigens richtig gut, weil sie Mark E. Smiths Schaffenskraft gut reflektiert. Und das bedeutet konsequenterweise, dass mehr eigenwillige als eingängige Tracks das Rennen gemacht haben. Die wahrscheinliche Nummer 1 hat mich aber (im positiven Sinne) sehr überrascht. Da hätte ich mit einem anderen Track gerechnet.

zuletzt geändert von pinball-wizard

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.05.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #144: 1972- Teil 2             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein