Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Die letzte Kompilation, die ich gebrannt habe › Re: Die letzte Kompilation, die ich gebrannt habe
Hab mich mal neulich an dem „C-60“-Format versucht – so nach dem Motto „Der Soundtrack meines Lebens“ (wird ja hin und wieder auch mal gern Musikern im RS aus der Nase gezogen – nur daß deren Auswahl, egal ob nun von Gene Simmons oder Paul McCartney, im Leben nie 'ne 60-Minuten-Cassette ergibt! Das sind immer nur so 10, 12 Nummern, aber keine C-60!!! (Das mußte jetzt einfach mal von mir als Mix-Tape-Junkie gesagt werden! ;) )
Da ich momentan auch kein Kassettenmädchen beeindrucken möchte, konnte ich bei meinem Meisterwerk ganz subjektiv vorgehen:
Seite A
1. The Replacements – Can't Hardly Wait (The Tim Version)
2. Randy Newman – Marie
3. Marvin Gaye & Tammi Terrell – You're All I Need To Get By
4. Tom Waits – (Lookin' For) The Heart Of Saturday Night
5. Johnny Cash – I Still Miss Someone
6. Bruce Springsteen – Atlantic City
7. Silje Nergaard – The Waltz
8. Hank Williams – I'll Be A Bachelor 'Til I Die
9. Warren Zevon – Keep Me In Your Heart
Seite B
1. The Smiths – Hand In Glove
2. Ryan Adams – Wonderwall
3. Ramones – Rock'n'Roll High School
4. The Beach Boys – Caroline, No
5. Joni Mitchell – A Case Of You
6. Elvis Costello & The Attractions – (What's So Funny 'Bout) Peace, Love & Understanding
7. Bob Dylan – Up To Me (von der „Bootleg Series“)
8. Element Of Crime – Alten Resten eine Chance
(Das Ganze funktioniert natürlich auch als selbstgebrannte CD… womit es dann auch wieder zum Thread passen würde :P )
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)