Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Fall

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Fall Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Fall

#12188641  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Wir befinden uns im Schlussspurt. Heute Abend um 24 Uhr endet die Umfrage. Ich bin gespannt, wer noch seine Liste einreicht.

Diejenigen, die für die The-Fall-Umfrage gestimmt und ihre Liste noch nicht abgegeben haben, möchte ich nochmal erinnern, nämlich @august-ramone, @napoleon-dynamite, @snowball-jackson, @violvoic.

Wahrscheinlich kann ich frühestens morgen Abend mit der Auswertung anfangen. Daher kann ich bis dahin eingereichte Listen auch mit in die Wertung einfließen lassen. Wer morgen noch eine Liste abgeben könnte, gibt mir aber bitte unbedingt Bescheid, dass morgen noch eine Liste kommt und zu welchem Zeitpunkt sie kommt. Entweder hier oder per PN. Denn sobald ich mit der Auswertung anfange, kann ich leider keine weiteren Listen mehr berücksichtigen.

zuletzt geändert von pinball-wizard

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein